Workshop Roermond August - trail4life

Direkt zum Seiteninhalt

Workshop Roermond August

Berichte > 2018
Das  Outletcenter Roermond lockt gefühlt die halbe Welt zum Shopping  Marathon. Und wo viele Menschen sind verschwinden auch mal welche, was  uns auf den Plan ruft... So sind wir heute schon in aller Frühe zu  einem Trainingstag dorthin aufgebrochen. Denn das Trailen dort will  wirklich gelernt sein. Für Weicheier ist das nichts. Die vielen  shoppingwütigen Menschenmassen, die ein Vorwärtskommen deutlich  erschweren, kleine Gassen unterbrochen von gemütlichen Plätzen, gesäumt mit  Cafes und überall Menschen mit Essen haben nicht nur die Hunde ins  schwitzen gebracht. Dazu kamen dann noch Parkhäuser mit starker Geruchsverteilung, Treppenhäuser, Fahrstühle, Wochenmarkt und und und.
Uns  hat es heute richtig viel Spaß mit euch gemacht. Ganz tolle und  engagierte Teams durften wir heute trainieren und ihr habt wirklich  super Leistungen abgelegt. Nun muss das weiter gefestigt werden. So  manche Tipps und Verbesserungsvorschläge konnten wir mit auf den Weg  geben, welche auch schon im Laufe des Tages teilweise umgesetzt werden  konnten. Hier ist auf jeden Fall eine Wiederholung geplant.
Zurück zum Seiteninhalt